momentan fotografiere ich keine portraits im auftrag. ich bin aber immer an interessanten gesichtern interessiert mit denen ich mein portfolio erweitern kann. gerne könnt ihr euch bei mir melden. ob und welche gesichter nun für mich interessant sind - und welche art von fotografie ich als passend empfinde, überlege ich und würde mich dann bei euch melden, um ein treffen zu vereinbaren. bitte seit nicht böse, wenn ihr gerade nicht in mein portfolio passt und ich euch absage. ich suche keine glatten schönheiten, sondern eher menschen denen das leben im gesicht geschrieben steht, auch tattoos sind gern gesehen. ein eventueller fototermin wäre dann für beide seiten umsonst und auf einer sogenannten T(ime)F(or)P(ics)-basis, bei dem ihr eine von mir getroffene auswahl von fotos des fototermins als jpg-datei per email bekommt und ich im gegenzug die geschossenen fotos frei nutzen darf - sei es zur veröffentlichung im netz, bei ausstellungen oder präsentiert in fotobüchern. dies würde alles vorher in einem vertrag festgelegt, damit es im nachhinein keine unstimmigkeiten gibt. lust drauf? dann meldet euch bei mir über die kontakdaten weiter unten.........